Hunt for Red October


On the road again. 🙂 Endlich Urlaub!

Bis Ende nächster Woche werde ich die Herbstfarben der Neuengland-Staaten bestaunen. Je nachdem wie weit ich in dieser Zeit komme, wird mich der Trip bis in den nordöstlichsten Bundesstaat – bis nach Maine fĂĽhren.

Heute habe ich die ersten Kilometer zurĂĽckgelegt und bin mittlerweile im nordwestlichen Connecticut angekommen. Von hier in Salisbury geht’s morgen weiter nach Norden in Richtung der Berkshires in Massachusetts. Die Farben der Blätter sind schon sehr schön und animieren mich, alle paar Kilometer anzuhalten und die Kamera zu zĂĽcken. Von daher gibt’s hier schonmal einige EindrĂĽcke vom Weg nach und von der Gegend rund um Cornwall Bridge, Connecticut.

IMG_1638

IMG_1648

IMG_1657

Na dann, wünscht mir mal Happy Hunting! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.